Neue Ausgabe "Der Märkische Angler"

Die neue Ausgabe des "Märkischen Anglers" (1-2018) wird in diesen Tagen fertiggestellt. Das Thema zur Vorweihnachtszeit werden unsere angelnden Frauen sein.

Zudem haben wir interessante Beiträge zu unserem Wiederansiedlungsprogramm von Lachs und Meerforelle sowie einer Wetterschutzhütte für jedermann und einen Mutterbericht zum Meeresangeln in dieser Ausgabe. Ebenso wird auch wieder ein leckeres Fischrezept von Ralf Behnke zu finden sein. Große Fänge erwarten Euch zudem bei den aktuellen Fangmeldungen.

Alles Wissenswerte zur Berufsfischerei findet Ihr wie immer in unserer Beilage "Der Märkische Fischer". Das alles und noch viel mehr erwartet Euch in der neuen Ausgabe, die Ende nächster Woche in Eure Briefkästen flattern wird.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und Blättern!

Euer Marcel Weichenhan
Chefredakteur des "Märkischen Anglers" und des "Märkischen Fischers"